turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2018 19:27 Uhr
Thema: Es ist super! Antwort auf: Re:Octoputz Travelputz von turzilla
Zumindest für Turzillamann und mich.

Heute endlich reinspielen "dürfen" und 4 erste Kapitel abgeschlossen. Die Grafik ist a weng matschig im Docked modus, aber was solls. Richtig scheiße ist allerdings die Weltkarte, man kann nicht wirklich erkennen, wo man gerade ist. Das Radar ist auch mehr oder weniger für'n Popo...

Unser Pro Controller spinnt aber, der linke Analog Stick macht sich immer selbstständig, callibrieren ging auch nicht. Wir haben ihn dann ausgeschaltet und mit den Joy Cons gespielt, dann gings. Ganz klar ist mir das allerdings nicht, da Yuna zu Pfingsten auf der Fahrt nach Traunstein auch im Handheld Modus mit den Joy Cons Probleme hatte. Damals hatte ich aber den Pro Controller im Rucksack (also in Reichweite und nicht disconnected). Kann das sein, dass der quer geschossen hat?

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 22.07.2018 19:28 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >