Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2018 12:15 Uhr
Thema: Re:Und schon wieder zwei Spiele geholt... Antwort auf: Re:Und schon wieder zwei Spiele geholt... von dixip
>>>Und das kosten die schon seit ~2 Jahren...
>>Naja.
>ja! Ich hab Devil´s Third im Okt 16 für 10€, AC im Mrz 16 für 15€ gekauft.


Ja und, was ist? Du wurdest um fünf Euro beschissen! Mach's mal lieber wie ich!

>>Rare Wii-Spiele wird es so viele geben wie rare PS2-Spiele. Also eher weniger.
>
>~100+ !?


Ich mein natürlich PAL.

>>Die ganzen gutsituierten Alleskäufer gehen auch irgendwann mal in Rente, und dann müssen die ihre baugesparten Eigenheime mit noch mehr Schrott vollprüllen, schließlich hat man nur einen Arsch, um ihn in ein SUV zu schwingen. Dann wird halt angefangen, komplette Libraries von der Vita oder der Wuu zusammenzukaufen.
>
>yo, damit könntest Du natürlich Recht haben. Gamecube ist ja preislich auch hochgeschossen, obwohl nicht so erfolgreich.
>Allerdings gibt es auf der WiiU wenige Titel, die später mal großflächig begehrt sein könnten und es heute nicht sind. Auf dem Cube wurde ein Metal Gear Solid oder Paper Mario oder Fire Emblem etc. etwas ignoriert, die Marken ziehen aber heute sehr.


So wie Paper Mario Color Splash? Ich sag dir, das Zeug ist absolutes Gold in zwanzig Jahren, ein todsicheres Ding. Ich werd mich so dumm und dusselig mit dem Wiederverkauf verdienen, mmw

>Auf der Wuu waren die Nintendo-Marken alle recht erfolgreich (oder werden wie Deine Neuerwerbungen nie jemanden interessieren),

Ich bitte dich, Devil's Turd ist prädestiniert dazu, so ein Trash-Kult-Klassiker zu werden. Hoffe ich zumindest, *räusper*...

>und die heute langsam selten werdenden Spiele sind nur für Sammler interessant (Glücksrad, die jap. Trommelspiele, Barbie,...).

Bei meinem Glück wird in der nächsten Nintendo Direct der Switch-Port von Devil's Third angekündigt.
< Auf diese Nachricht antworten >