Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2018 13:31 Uhr
Thema: Und schon wieder zwei Spiele geholt... Antwort auf: WiiU - über 2 Jahre alt und immer noch nicht tot! von Don Cosmo
Und zwar Animal Crossing: amiibo Festival (Kostet neu mit zwei Amiibos und drei Amiibo-Karten keine zehn Euro und deswegen fast eher wegen dem Nippes ein guter Deal) und Devil's Turd, was ebenfalls neun Euro irgendwas bei Amazon kostet. Also der absolute Obertrash. Einzig Starfox ist mir noch zu teuer, 16,79 Euro, spinnen die etwa? Zehn Euro, mehr nich!

Man sieht sich dann in 20 Jahren, wenn ich das alles für 200 Tacken pro Titel wieder verkloppe an irgendwelche Spinner mit zuviel Geld. Vor allem weil solche Spiele wie Devil's Third wirklich NIEMAND gekauft hat, das wurde quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit released von Nintendo (!!!), keine Werbung, kein gar nix. Eigentlich dürften nur Fans von Titten-Itagaki überhaupt gewusst haben, dass das Spiel existiert.
< Auf diese Nachricht antworten >