Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2018 12:26 Uhr
Thema: Re:Azure Starlord Armor get! Antwort auf: Re:Azure Starlord Armor get! von Sascha
>> Puh, keine wirklich tolle Rüstung, aber das hat meinen Jagdtrieb
>> aktiviert. Die zweite Quest ist ja weiterhin nur Japanern vorbehalten
>Warum das?


Den Hintergrund für die reine Existenz der Quests hat ja Felix gepostet, aber warum sie die ERSTE Quest für alle freigeschaltet haben, aber NICHT die ZWEITE ... das ist ein sehr merkwürdiges Verhalten. <something-something-künstliche-Verknappung>

Hätte es die erste Quest nicht gegeben, hättest Du nicht mal das Katana bekommen, was Dir dann zumindest zeigt: Es gibt noch ein anderes Item, was Du zur Vollendung der Waffe brauchst. Insofern begab ich mich erst nach der Quest auf die Suche nach diesem. Und natürlich ist es wie bei allen anderen Event-Quests auch bei dieser so, dass sie nur zu bestimmten Zeiten verfügbar sind. Die Japaner können sie ergo auch nur alle paar Wochen oder Monate zünden. (würd ich zumindest mal annehmen)

Das ist schon frustrierend in seiner Gesamtheit, wäre die Rüstung nicht optisch so hübsch, könnte man sich das komplett sparen, das Katana ist auch eher so lala. Andererseits ist es wahrscheinlich gut, dass es mehr ShowOff denn GoodStuff ist, sonst wäre der Run sicher NOCH größer.

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 20.07.2018 13:30 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >