Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2018 21:54 Uhr
Thema: Azure Starlord Armor get! Antwort auf: Für Monsterjäger von Welt von membran
Puh, keine wirklich tolle Rüstung, aber das hat meinen Jagdtrieb aktiviert. Die zweite Quest ist ja weiterhin nur Japanern vorbehalten (man knüppelt einen winzigen Azure Rathalos und einen gigantischen Dodogama), wohingen die erste (man knüppelt einen Mini, einen Normal und einen Maxi Great Jaggras) ganz normal angewählt werden kann. USJ Blazing Azure heißt die zweite und man kommt nur ran, indem man aktiv nach ihr über SOS sucht.

Dazu Event anwählen, 7-Sterne und Dodogama als Target. Dann ... und das ist der nervige Part: Suchen und feststellen, dass sie nicht gehostet wird. Zwei mal Kreis, einmal X, einmal Taste rauf, einmal X, suchen und feststellen, dass sie nicht gehostet wird. Und von vorne. Und wieder und wieder und wieder.
Nach 2-3 Minuten, zur richtigen Tageszeit, findet man sie dann doch. Da darf man aber keine Nanosekunde zögern, schnell anwählen und X moshen! Man braucht 7 Gems, mal gibt es zwei, mal einen in der Belohnung.

Einmal war es ganz kurios, da war ich schnell genug, dass ich ins Roster springen konnte ... aber dann in der Quest war ich allein. Kein Problem, nach 10 Minuten war ich auch solo fertig, aber doch interessant, dass mich das Spiel gewähren ließ. Eine SOS-Flare konnte ich selber jedoch nicht zünden.

*membran schlug beim Lesen dieses Postings die Hände über dem Kopf zusammen*

Ansonsten habe ich die wichtigsten Quests des Events nun mitgenommen, die Scuba-Rüstung ist irgendwie Quatsch, aber das Sommeroutfit der Handlerin ist zuckersüß. Die Arch-Tempered-Monster spare ich mir weiterhin, nun geht es zu den letzten 10 Leveln für die 100 HRs, natürlich Gold-Kronen, 50 Arena-Quests, Online-Quests und Guild-Karten. Naja, solang ich Spaß hab, bleib ich dabei, auf das FF-Vieh freu ich mich besonders.
< Auf diese Nachricht antworten >