membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2018 10:12 Uhr
Thema: Re:Fartnite - Why can't we just all bläh together? Antwort auf: Re:Fartnite - Why can't we just all bläh together? von Felix Deutschland
>>>Die Bezahlinfrastruktur ist schon nicht doof und das eigentlich brilliante an dem Spiel,
>>
>>Wobei die sich das natürlich auch nur von Valve und Dota 2 abgeschaut haben.
>
>So wie Valve sich Dota 2 von ner Warcraft-3-Mod abgeschaut haben? Was soll das heißen? Dota 2 suckz ass, das einzige Belohnungssystem, mit dem ich mir das Spiel gönnen würde, wäre ne Morphiumpumpe. Das Belohnungssystem ist cool UND das Spiel ist cool, krasser Gewinnermove von Epic Games.


Es klang bei dir eben so, als wäre die Battlepass Nummer bei Epic Games enstanden, ich habe nur eben ein "uhm, actually" drangepappt, nichts Wildes.

>>Ich merke, wie ich dem ganzen Treiben mehr und mehr gleichmütig gegenüberstehe.
>
>Was spielst du denn überhaupt noch groß? Nur noch iRacing in VR?


Oh, ist Rechenschaft abzulegen? In der Tat habe ich die letzten Monate weniger als üblich gezockt und hole vermehrt Serien und Filme nach, einfach auch wegen der vollen Dröhnung des ersten Quartals, in dem Monster Hunter auf -zwei- Spielständen, jeweils Xbox und PS4 auf lächerlich hohe Stundenzahlen getrieben wurde. Aber natürlich zocke ich querbeet weiter, wie immer: habe ein paar Titel meines PS4-Stapels abgearbeitet (Last of Us Remastered, Detroit, God of War), im Zuge der Trials E3-Ankündigung nochmal Trials Gold Edition und Trials Fusion auf PC fast komplett platiniert und mich natürlich ziellos gamehoppend durch den Steam Backlog treiben lassen. Das Problem hierbei ist, dass seitdem Steam seine Privacy-Nummer umgestellt hat, kann man nicht mehr sein Profil privat halten, aber dennoch wenigstens das aktuell laufende Spiel in der Freundesliste broadcasten. Ich stehe da also seit mehreren Monaten nur als blaues "online" in der Steam-Liste, auch wenn ich gerade was zocke. Aktuell übrigens vermehrt Slay the Spire und Dead Cells.
< Auf diese Nachricht antworten >