Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.07.2018 07:54 Uhr
Thema: Fartnite - Why can't we just all bläh together?
Danke, Danke an die Deutsche Posting-Akademie für den Threadtitel des Jahres. Ich bedanke mich bei meiner Mutter, die alles dafür getan hat, dass ich heute hier stehen kann, meinen Social Media Manager der per einstweiliger Verfügung untersagt hat, dass ich seinen Namen in den nächsten dreißig Jahren laut ausspreche, und natürlich Jesus, der jeden Tag aufs neue hart in mich eindringt und mich mit seiner Liebe füllt.

Nein, natürlich nur Spaß. Fortnite ist ein sehr gutes Spiel, und ich reiche membran kurz mal seine Ruck-Zuck-Mickymaus-Kopfhörer, damit er sich ans äußerste Ende der Schlange stellen kann und ihm bloß niemand auf die Schulter klopft, um ihn nach einem anderen Wort für "Deathmatch, aber mit hundert Spielern" zu fragen.

Bin selber aktiv auf Switch und PC, und es ist schon cool, dieses Cross-Platform-Bläh. Pfrööt pfrööt.
< Auf diese Nachricht antworten >