Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2018 08:14 Uhr
Thema: Re:PC-Version am 9. August Antwort auf: Re:PC-Version am 9. August von membran
>Gehe auch davon aus, dass die bei den Settings einfach nur vorsorglich tief stapeln (die angegeben Specs sind für 1080p30@High gedacht. Es existieren Screenshots des Optionsmenüs, die neben diversen Detailoptionen auch ein 60fps-Cap, 4K Auflösung und Vsync zeigen, siehe hier: [http://www.capcom-unity.com/monster_hunter/blog/2018/07/09/monster-hunter-world-coming-to-steam-on-august-9th]).

Hmmm, na dann!

>Von G-Rank auch weit und breit nichts zu hören. Aber auch das war zu erwarten. Die lassen sich einfach nicht in die Karten blicken, wenn etwas nicht angekündigt ist und derzeit nicht angekündigt werden soll, dann sind Antworten auf dahingehende Fragen so formuliert, dass sie so tun, als hätten sie derzeit nichts dazu geplant, darüber überhaupt noch nie nachgedacht und wüssten ehrlich gesagt nichtmal, was genau gemeint ist. Gähn.

Ich wusele mich ja langsam auf den HR100 hoch, puh, aber von der Squad ist keiner mehr da. Insofern wäre ein G-Rank durchaus ne feine Sache. Den Behemoth haben sie auch schon verdächtig lange angekündigt, sonst war es immer "Es kommt Lunastra ... und zwar MORGEN!"

>Bliebe noch die Frage, ob ich im Herbst eher nochmal World in schönflüssig oder den G-Rank in Generations Ultimate (mit bestätigtem Save-Import!) in ruckelhässlich zocken werde.

MHGU ist mir mit 60Euro eigentlich zu teuer, wenn man bedenkt, wie lange sie sich damit Zeit gelassen haben. :(

>Naja, ich hab's dann mal für herrlich krumme 34,19 beim Kompaktdiskschlüsselmeister eingetütet.

Ich werde da wohl auf einen Sale warten und es spontan mitnehmen. So wirklich brennt mir das jetzt nicht unter den Fingernägeln.
< Auf diese Nachricht antworten >