Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2018 23:31 Uhr
Thema: Neuer Modus! Antwort auf: Rocket Fucking League von membran
10 Year Anniversary! Ich mutmaße mal, das bezieht sich auf Super Sonic Rocket Powered Battle Cars oder wie das hieß.

Gefällt mir bisher, habe aber nur ball chasing Hunderudel als Teammates und Gegner, bis auf das letzte Match gerade eben, das haben wir dann auch 4:1 gewonnen. Der Modus ist normales RL, aber die Tore sind Eishockey-Like ins Feld versetzt, d.h. man kann jetzt hinter den Toren lang spielen. Fehlschüsse werden also nicht mehr automatisch zu Vorlagen. Die Tore sind hinten abgeschrägt und man kann drüberfahren oder auch den Ball von hinterm Tor noch vorne Spielen. Außer mir kam aber noch keiner auf die Idee, es rechnet auch keiner damit, dass daraus eine Vorlage entstehen könnte, d.h. wenn ich selbst den Ball von dort vors Tor spiele, ist keiner zum Verwerten da. Ich sehe in dem Modus aber viel Potenzial.
< Auf diese Nachricht antworten >