Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2018 20:53 Uhr
Thema: Zelda BotW Antwort auf: Durchgezockt: Senf aus Festplatten für zwei Cent von membran
Ich hab's jetzt also auch durch. Nach 75 Stunden, allen vier Titanen und 69 Schreinen bin ich dann doch mal zu Ganon hin.

Und ich schließe mich an: eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich weiß nicht, ob ich noch ein UbiSoft-OW Spiel spielen kann. Alles, was hier anders gemacht wurde, wurde besser gemacht: die Karte, das Weltdesign, alles. Ich fand sogar die Sachen gut, die anderen auf den Sack gehen. Dass z.B. die Waffen kaputt gehen oder man bei Regen nicht klettern kann, ist m.E. ganz sauber durchdacht und macht in diesem OW-Design einfach Sinn.

Dass es keine richtigen Dungeons gibt hat mich überhaupt nicht gestört. Die kleinen Schrein-Aufgaben und die vier Titanen fand ich durch die Bank saustark. Nur die Angriffe auf die Titanen, die waren allesamt scheiße und unnötig.

Ansonsten kann ich nichts schreiben, was nicht bereits tausendfach geschrieben wurde.
< Auf diese Nachricht antworten >