Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2018 18:15 Uhr
Thema: Re:Amazon/Twitch Prime good game galore incomming Antwort auf: Re:Amazon/Twitch Prime good game galore incomming von membran
>Gerade gesehen, dass Black Ops 4 im battle.net Launcher unter Destiny aufgelistet ist. Nun, es war zu erwarten, dass vermehrt Firmen von Steam abspringen.

Man muss aber auch beachten, WER da abspringt. Die Cuts können ja soooooooo gravierend nicht sein, wenn immer noch massiv kleine Indie-Entwickler auf Steam gehen. Steam verlassen zu können muss man sich hingegen leisten können, und das können nur so Riesen-Brands wie Call of Duty, deren Umsatz auch kaum kleiner wäre wenn sie nichts daran ändern würden.

Am besten sind eh die Launcher, die's nur für EIN Spiel gibt, wie bspw. für Elite Dangerous, Warframe oder Star Citizen. Das sind echte Premium-Produkte, die sehr viel wertvollen Content in ihren Launchern bereithalten!

Wenn man die noch dazuzählt hab ich neun separate Launcher für Spiele auf meinem PC, wobei auch manche weggefallen sind wie zum Beispiel der Launcher für DayZ.

Accounts hab ich mittlerweile für WBnet, BethesdaNet, Square...Net?, RSI Launcher, Frontier wahrscheinlich auch irgendwas mit Net, Bohemia Interactive, World of Trucks-Account für ETS2... Einrichten der Fuckulus Rift war sogar vergleichsweise easy, weil ich da nur meinen weitestgehend toten Facebook-Account brauchte.

Und das Beste dabei: Alles Accounts, für die ich beim nächsten Leak wieder neue Passwörter brauche, weil ARGH. Alles nur, weil ICH so gierig bin auf einfach zu kriegenden Gratis-Shit. Und weil mir dieser Charakterzug schon so manches an imo unnötiger Mehrarbeit beschert hat, mein Einwand an dieser Stelle bei diesem sogenannten "Gratis"-Angebot, auch weil meine subjektive Nutzererfahrung bei der Platform viel weniger convenient und angenehm war als irgendwo den Link zum Signoff aus Werbemailverteiler XY zu klicken.
< Auf diese Nachricht antworten >