Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2018 17:58 Uhr
Thema: Re:Amazon/Twitch Prime good game galore incomming Antwort auf: Re:Amazon/Twitch Prime good game galore incomming von Felix Deutschland
>Wenn man den Twitch-Launcher eh schon hat, definitiv nett, aber ob man sich dafür extra den Launcher runterlädt (Sind ja alles Steam-Spiele und oft auch billig zu finden)

Nun. Allein Tacoma und Obverser haben im Steam Sale zusammen in Summe immer noch über 25 Euro gekostet.

>sollte man sich schon überlegen. Momentan entwickelt sich wieder alles in so eine 1996-Richtung, als Steam noch "World Opponent Network" hieß und man noch drölf andere Launcher für alles mögliche brauchte.

Ja, ich find das auch suboptimal. Andererseits find ich's aber auch nicht soo verkehrt, dass an Valves Monopolstellung etwas gerüttelt wird. Das ist langfristig meistens eben auch Kaka.

Siehe Microsoft (die weißen Ritter zu IBM-Zeiten), siehe Google.

>Aber, wie gesagt, umsonst sind die Spiele nicht, man zahlt mit seinen Kontaktdaten.

Die hat Amazon von mir eh schon, von dir nicht? Und man zahlt mit Prime, btw. Ohne Prime nix Spielchen.

>Und bei Twitch musste ich schon ein bißchen Nachdruck walten lassen, dass die mich nicht ständig mit Mails bombardierten (Nicht Werbemails, aber Update-Mails a la "XY hat gerade angefangen zu streamen! L@@K!" FUCK OFF!).

Nuja. Ich nutze Twitch eh schon Jahre und Stream-Notifications musste ich genau 1x abschalten. Ansonsten geht man, wie bei jeder Seite dieser Welt, 1 Mal in die Settings und nimmt alle Haken raus.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 06.07.2018 17:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >