Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2018 16:38 Uhr
Thema: Re:Steam Summer Sale ist da (bis 5. Juli) Antwort auf: Re:Steam Summer Sale ist da (bis 5. Juli) von membran
>>Bisher gabs nur Redout fürn Zehner.
>
>Ich bin in den letzten 20 Minuten gestern doch noch schwach geworden und habe wie ein Besessener Zeug in den Warenkorb geschippt. Nunja.
>
>Heute abend mal Slay the Spire und Dead Cells ausprobieren (dabei wollte ich doch keinen Early Access Kram mehr holen),


Dead Cells ist super, und schon relativ weit in der Entwicklung. Zudem hat es eine klare Roadmap, an die sich wohl auch gehalten wird. Ich mochte das Spiel sehr gerne, und die Art, wie sie Early Access handhaben, ist absolut transparent und fair. Sogar ein Stückweit symphatisch.

>die Holde derweil Sonic Mania anzocken lassen (Sonic ist ihr Nostalgie-Ding...)

Ah, mhm, klar. "Nostalgie".



>und vielleicht die 110 GB (!) Shadow of War installieren lassen. Zum Glück bekomme ich das in knapp 40 Minuten runtergesaugt, höhö.

Üff, ich war schon von Shadow of Mördan sowohl auf PS4 als auch auf PC nach exakt 45 Minuten hart gelangweilt...

Hab ausser ein paar VR-Sachen auch nur die Wishlist abgearbeitet, aber so bilde ich es mir zumindest ein mit mehr Beherrschung und Augenmaß. Wirklich keine spektakulären Sachen, sowas wie Witcher 3 Season Pass (Meine Güte, habe ich allein mit diesem DLC, den ich bis heute nie gespielt hab, schon eine "Geschichte"... argh), Audiosurf 2 oder Spintires Mudrunner. Oder Race The Sun für 2 Mark, weil VR-Support.
< Auf diese Nachricht antworten >