Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2018 16:23 Uhr
Thema: Re:Redout ist super in VR Antwort auf: Re:Redout ist super in VR von membran
>>Originell, eigenständiges und gut funktionierendes Handling (ja, es IST gewöhnungbedürftig), Style geht gut klar, Speedgefühl ist fantastisch.
>
>Ich weiß nicht, ich mochte das Handling letztendlich doch nicht so. Irgendwie boppte man da ständig in den Kurven an die Bande, komme, was wolle.


Ja, wie in anderen gümmligen Future-Racern. DACHTE ICH. Weil du oder iche das schonmal erwähnt hatten, dass dem so wäre, hab ich Redout extra lange nicht gekauft. Ich hab dabei aber nicht bedacht, das ihr einfach zu schlecht in Videospielen seid.

>Wundert mich auch, dass Felix oben von "funktionierenden Airbrakes" schreibt, als ich es gespielt hatte, waren die ziemlich für'n Arsch. Zumindest haben sie nicht denselben Effekt wie WipeOut 2047 Airbrakes gehabt, die als Goldstandard definieren würde.

Ich nicht, und ich finde die von Redout besser.

>Muss das Spiel wohl nochmal bei Gelegenheit anstesten (und dann auch mal in VR), da gab's ja bestimmt 20+ Updates und meine Eindrücke stammen noch aus den Wochen direkt nach damaligen Release.

Ich würds sehr empfehlen, aber wie gesagt, vorher in den Menüs checken das die Framerate entsprechend ist, anscheind geht das wohl nicht automatisch. Nervkram.
< Auf diese Nachricht antworten >