Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2018 23:28 Uhr
Thema: Re:Redout ist super in VR Antwort auf: Redout ist super in VR von Felix Deutschland
>Und, nicht zu vergessen: Ich mag das Spiel tatsächlich, nicht nur wegen VR. Es ist ein bißchen schwerer als es sein müsste nach hinten raus, aber es erinnert mich im Großen und Ganzen positiv an Quantum Redshift. Auch vom Handling her. Ich hab in den letzten Jahren immer mal wieder neue Future-Racer gespielt, aber die meisten davon waren lame, besonders die Fast Racing-Spiele von diesem deutschen Kleinststudio. Als Techdemo für Nintendo-Nischenhardware sicher ganz ulkig, als Spiele aber ziemlicher Trash. Redout ist ein sehr gutes Spiel! Sogar die Airbrakes funktionieren wie sie sollen! Irre.

Oh, Du hattest das wirklich noch nicht gespielt? Nun denn, viel Spaß.

Halte es auch für den einzigen wirklich guten Futureracer der letzten... Dekade. ("Echte" Wipeout Redos außen Acht lassend.)

Originell, eigenständiges und gut funktionierendes Handling (ja, es IST gewöhnungbedürftig), Style geht gut klar, Speedgefühl ist fantastisch. Neulich noch ein DLC nachgekauft und dann gemerkt, dass es leider bei mir nicht mehr lädt, bc reasons. :-/ Ugh. Vielleicht geht's ja nach dem nächsten Update wieder!1
< Auf diese Nachricht antworten >