Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2018 18:36 Uhr
Thema: FIFA 18 WTF Antwort auf: Nintendo Schalter - Der letzte switcht das Licht aus! von Felix Deutschland
Ähm... das ist ja ein richtiges FIFA?! Bis auf den Karrieremodus mit Alex Walker (wayne interessierts) und ein paar Online-Sachen (Coop afaik) feature complete, und in den Spielszenen in Full HD 60 FPS. Klar, mit megaviel Aliasing und Abstrichen bei den Details, aber nicht allzu viel Abstrichen. Die WM-Stadien in Rußland sehen super aus, dazu sind die Sponsorenlogos auf den Trikots gut erkennbar. Die Modelle sind zwar low poly und die texturen teilweise low-res, und der animation tree maßgeblich kleiner, aber trotzdem noch vorzeigbar und vor allem scharf. Und flüssig! In den Replays und den Einlauf-Sequenzen sind es 20-30, aber das ist absolut zu verschmerzen weil es sich dabei nicht um Gameplay handelt und man selber nicht spielt. Ich hab mir das ERHEBLICH gümmeliger vorgestellt und wäre damit wohl sogar noch zufrieden gewesen, aber das dürfte das erste absolut propere FIFA auf einer Nintendo-Konsole seit dem Gamecube oder dem SNES sein. Klar hat es nicht den Frostbyte-Bling der PC- oder PS4/Xbone-Versionen, aber ehrlich gesagt nach zehn Spielen fällt dir das auch nicht mehr wirklich auf. Auffallen würde es, wenn es sich komplett anders spielte oder super ruckeln würde, was beides absolut nicht der Fall ist. Good job, EA!
< Auf diese Nachricht antworten >