Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2018 13:41 Uhr
Thema: Re:Multiplayer kommt... noch diesen Monat Antwort auf: Re:Multiplayer kommt... noch diesen Monat von membran
>Neunundvierzigneunundneunzig auf Amazon.

:guck-links: : guck-rechts: <flüstern>Stolzer Preis!</flüstern>

>Ha, ja, das war geil. Bis ein paar Stunden nach Release noch Promo-Tweets im Sekundentakt und dann... nichts.

Es ging ja soweit, dass Leute dachten, der Laden wäre implodiert. Zwischenzeitlich kamen dann noch OffTopic-Tweets mit irgendwelchen Konsum-Items, die weiter erzürnt haben...

>Glaube nicht, dass die Open World Multiplayer mit Randoms machen. Ich bin sofort davon ausgegangen, dass das eine Invite-Only, instanzierte Nummer für zwei bis vier Leute wird. Man wird Gäste in seinen Spielstand einladen können. Und allein wegen des Umstands, dass sie die Spieleranzahl nicht fallen lassen, würde ich sogar stark von maximal zwei Leuten ausgehen.^^

Haha, das wäre ja sehr bescheiden. Das "bump into each other in space" würde mich vermuten lassen, dass es die Leute glauben lassen soll, es würde wirklich um random-meetings gehen. Aber natürlich kann man es ebenso als "Auffahrunfall im Weltall" interpretieren...
< Auf diese Nachricht antworten >