Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2018 16:59 Uhr
Thema: Re:Grilled Coffee Antwort auf: Grilled Coffee von membran
>[https://www.pcgamer.com/the-crew-2s-america-features-some-very-weird-stores/]
>
>So viel Liebe zum Detail. Ich kann mir den Finger, der den Klick auf den "Generate"-Button ausführt, bildlich vorstellen.


Wobei das schon wieder was für sich hat. Circular Dots, Pizza Pizza Grilled Pizza und 24-Hours-Antique Store könnten auch aus dem Suffhirn von Justin Roiland entsprungen sein.

Leider scheint der Tenor zu dem Spiel zu sein, dass das eigentliche Gameplay noch beliebiger ist als die prozedural generierten Einzelhändler. Schade. Naja, kost irgendwann auch nur noch 15 Mark.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 28.06.2018 17:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >