Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2018 01:18 Uhr
Thema: Re:meist gespieltes PSP Spiel ... :-) Antwort auf: Re:meist gespieltes PSP Spiel ... :-) von Tux
>Habe es gestern auch runtergelassen, aber dank Mario Tennis Aces (das mir bisher sehr gefällt) noch nicht gespielt. Macht es irgendwas anders aus die PS Vita Version?

Ja, indem es die PSP-Version ist. Mit den Extra-Modi der Xbox- und Vita-Version. Das heißt: Keine Kackmusik von den Black Eyed Peas oder irgendwelchen Euroschranz-Mutanten, sondern Lieder die man mehr als ein mal hören kann. Und hören muss. Das war ja die Meisterschaft vom Ur-Lumines, dass der Soundtrack eine enorm lange Hörbarkeit besaß. Wenn's die nicht hat, werden die ersten 60 Minuten, die man im Normal Mode braucht, bis es interessant/fordern wird, zur Qual.
< Auf diese Nachricht antworten >