Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2018 01:15 Uhr
Thema: Re:Mario Tennis Aces Antwort auf: Re:Mario Tennis Aces von Tux
>Ich muss mich halbwegs an die Spezialschläge gewöhnen, dann traue ich mich online denke ich.

Kannst du auch online. Es hinterlässt keinen bleibenden Schaden, und so sehr kriegt man auch nicht aufs Maul. Wenn man verliert, lernt man auch mehr als im Singleplayer. Der wie gesagt Sachen abverlangt, die im Normalbetrieb keine Rolle spielen oder sich durch diesen besser einstellen.

>Ansonsten spielt es sich von den Ballwechseln sehr fluffig / dynamisch, gefällt mir als Virtua Tennis Verehrer sehr gut im Ersteindruck.

Ich finds fast besser durch die Specials, aber das Spiel muss sich durch den Online-Modus tragen, weswegen ich auch jeden sehr dazu ermuntern würde, diesen zu spielen.

Der Rest ist nicht der Rede wert, weniger als die SP-Kampagne bei Halo 2.
< Auf diese Nachricht antworten >