Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2018 08:19 Uhr
Thema: Re:Mario Tennis Aces Antwort auf: Re:Mario Tennis Aces von Felix Deutschland
>>
>>>Allerdings scheine ich der einzige in meiner FL zu sein, der das Spiel auch wirklich online spielt. Schade.
>>
>>Danke für Deine Eindrücke. Ich werde wohl diese Woche mit dem Spiel starten, wenn ich warm bin, traue ich mich auch online. :)
>
>Ich würd ehrlich gesagt gleich online gehen. Die Leaderboards werden eh jeden Monat auf Null zurückgesetzt, wenn ich das richtig verstanden habe. Effektiver als im Online-MP lernt man es auch im Offline-Singleplayer nicht, und es gibt genug Fallobst, dass man auch irgendwann recht schnell seine Erfolgserlebnisse hat.


Ich muss mich halbwegs an die Spezialschläge gewöhnen, dann traue ich mich online denke ich.

Ansonsten spielt es sich von den Ballwechseln sehr fluffig / dynamisch, gefällt mir als Virtua Tennis Verehrer sehr gut im Ersteindruck.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >