Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2018 17:56 Uhr
Thema: Re:Hab mal in die Beta zu The Crew 2 reingelinst Antwort auf: Re:Hab mal in die Beta zu The Crew 2 reingelinst von dixip
>>Performte sehr gut, wirkte aber auch etwas beliebig im Handling. Also quasi wie der Vorgänger.
>
>yup, habs auch ganz kurz (also wieder kürzer als das Runterladen gedauert hat...) angeschaut und fand es in punkto Feeling auch zu lustlos. Man fährt halt. So ein geiles "ich-fahre"-Feeling wie es ein Dirt Rally, Driver San Francisco, Flatout UC usw. bringen, hätte ich mir halt hier schon gewünscht.


Es hat glaube ich auch damit zu tun, dass du quasi alles über die Map machen kannst. Du musst nicht von A nach B fahren, um bei B Events zu machen, du orientierst dich an der Map und navigierst dort zwischen den Events. Macht die Open World natürlich etwas weniger zwingend. Aber so wie du sagst, "man fährt halt". Und wahrscheinlich ist es wie bei Crew 1, dass man am Anfang erstmal fünf Stunden nur in räudigen Kackautos unterwegs ist, was es nochmal weniger unterhaltsam macht. Dabei sind die grafischen Mätzchen, dieses Dr-Strange-Landschaftsfalten, ganz nett und es performt wie gesagt sehr gut.

>Im ersten bin ich halt gerne ewig rumgefahren, die Landschaft war halt schön. Auf Flugzeuge und Schiffe hab ich aber gar kein Bock, von daher lass ich da explizit die Finger von.

Ich werds wohl auch nicht zum Russenkey-Preis kaufen. Nunja.
< Auf diese Nachricht antworten >