Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2018 22:04 Uhr
Thema: Mario Tennis Aces
So, seit Donnerstag etwas über 100 Matches gespielt, Siegesrate 59%. Ist okay. Stand zwei mal im Finale und hab dann kassiert, in einem Match sogar gegen den weltweiten Leaderboard-Ersten. Ich spiele nur den "normalen" Modus, also mit (!) Specials (Der ohne Specials heißt "Simple Mode", und ist öde).

Die Connection Issues aus dem Testlauf sind weitestgehend beseitigt; ich hatte drei vier mal (in 100 Partien wohlgemerkt) jeweils einzelne Momente, wo es kurz laggte. Wenn man Leute mit Scheißverbindungen (= alles was keine hellblauen Balken hat) konsequent schrankt, heißt es smooth sailing.

Allerdings scheine ich der einzige in meiner FL zu sein, der das Spiel auch wirklich online spielt. Schade.

Der Singleplayer ist echt lame und zieht seine Abwechslung dadurch, die eigenen Mechanics zu verschlechtern oder nerviger zu machen, mit der Konsequenz, dass ich das Spiel dann auf verschiedene Arten spielen kann, die mir alle keinen Spaß machen. Für ein reines Multiplayer-Tutorial zieht der Schwierigkeitsgrad zu steil an, und man "lernt" teilweise auch Sachen die im MP absolut nutzlos sind (Und man spielt eh nur die ganze Zeit mit Mario). Der eigentliche Kern des Spiels ist Online Multiplayer mit allen Specials an, und so isses auch am geilsten.
< Auf diese Nachricht antworten >