membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2018 11:03 Uhr
Thema: Trials Rising - Gameplay Videos Antwort auf: E3 2018 - leaked to you by Walmart Canada! von Felix Deutschland
Februar 2019, viel zu lang hin.

Hab nur ganz oberflächlich durchgespult, weil die Strecken nicht zu genau sehen will, aber das sieht alles ziemlich lecker aus, von der Strecke, Physik und Grafik her. Cool auch die Ghosts der anderen auf der Strecke, wobei man da hoffentlich die Option hat, ob die nur aus dem Freundespool kommen oder eine communityweite Selektion aus "etwas langsamer, gleich schnell, etwas schneller", was hier vermutlich gerade der Fall ist. Ich gehe mal zum mal davon aus, dass man die optional auch reduzierter darstellen lassen kann, als kleine Punkte, wie in den alten Teilen. Wenig überraschend sind mehr Optionen immer besser.

Was mir gar nicht gefällt, ist das UI, da drehen sie hoffentlich noch dran. Allein, wie man das Fadenkreuz mit Pad über die Karte bewegen muss, anstatt direkt mit der Markierung von Icon zu Icon zu springen, geht mal gar nicht. Ich hasse es, Mauszeiger o.ä. mit dem Analogstick zu bewegen.








***Diese Nachricht wurde von membran am 19.06.2018 11:09 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >