Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2018 21:01 Uhr
Thema: Re:Die Sache scheint mittlerweile ein Shit-Superstorm zu se Antwort auf: Re:Die Sache scheint mittlerweile ein Shit-Superstorm zu se von Macher
>"With Sony not talking to specialist press at E3 2018, we are unable to ask more."
>
>[https://www.eurogamer.net/articles/2018-06-14-the-playstation-4-fortnite-account-curse-is-not-for-the-players-at-all]


Absolut haarsträubende Reaktion, gerade angesichts der Zahlen die du ja auch zitierst. Sony rafft nicht, dass sie es sich damit gerade gewaltig gerade bei jüngeren Spielern verscherzen, bei denen eventuell ja auch Taschen-Echtgeld in solchen Accounts steckt.

Die berechtigte Frage, die bei Polygon u.a. aufkam: Warum werden Spieler vor sowas nicht transparent gewarnt? Da sehe ich auch Epic nicht ganz ausserhalb jeglicher Verantwortung, aber das Bett vollgepupt hat eindeutig Sony.

Ich vermute es ist übertriebene Japaner-Paranoia wegen dem PS3-Hack anno dunnemal, nach der Logik "Wenn Epic gehackt wird, haben sie ja sicher auch die ganzen PS4-Userdaten im Gepäck", wo mir schlicht die Expertise fehlt zu beurteilen ob diese Sorge berechtigt ist.

Das sich das besser lösen lassen muss, ist aber ganz klar. Meine Güte, einfach gar nichts sagen... herrje...
< Auf diese Nachricht antworten >