Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2018 21:29 Uhr
Thema: Re:It's e us, Niiiintendo! Antwort auf: Re:It's e us, Niiiintendo! von Felix Deutschland
>>>Das Ganze hatte was von einer Verbraucherinformationssendung im Regionalfernsehen. Auch ohne den SSB-Teil.
>>
>>Das wäre so schön, wenn das das schlimmste wäre. Auf Twitter musste man vor der EA Präsentation dauerhaft Flachwitze wie "Da kommen bestimmt Überraschungen wie ein neues FIFA und Madden!!!" lesen. Wenn Nintendo mit ihren Äquivalenten kommt (und sonst nichts), dann ist aber alles OK.
>
>Nö, bin schon pissed, weils nix zu Animal Crossing gab. Und nix zu dem Starfox-Racer von Retro.


Ich habe nicht dich gemeint aber ich bin jetzt neugierig. Was willst du mit einem Starfox-Racer
- wenn du über Starfox Zero endlos gemeckert hast?
- überhaupt so?

>>Es waren nicht mal langweilige Updates für vorhersehbare Fortsetzungen, von denen man weiß, dass sie in Entwicklung sind. Yoshi, Metroid, Pikmin. Was gibt es jetzt, 4 neue Spiele für das gesamte Jahr 2018 von Nintendo?
>
>Ich weiß, es wird dir egal sein, aber auch für den 3DS kommen noch Spiele raus -


Weisst du auch, dass ich mir letzte Woche Ever Oasis gekauft habe und angefangen zu spielen und mir die 3DS Hardware sympathischer ist als die von Switch?

>Wario Ware Megamix werde ich mir davon auch kaufen. Das haben sie zum Beispiel ganz rausgefaded, der 3DS ist halt in seinen allerletzten Wehen. Dazu gibt es das ganze Jahr über Directs, in denen auch Spiele angekündigt werden, die dann noch rauskommen.

Ports zählen nicht.

>>Nachdem sie vor zwei Jahren hoch und heilig versprochen haben, dass sie ihre Lektion gelernt haben und es an Spielenachschub nicht mangeln wird? Nachdem sie die Entwicklungsteams von portablen und stationären Konsolen äh konsolidiert haben?
>
>Normalerweise ist das die Stelle, an der _ich_ ausgelacht werde, weil ich denen alles blind glaube, was sie versprechen. Und natürlich ignoriert das willentlich, dass Nintendo durchaus Spiele macht, nur halt keine, auf die du Bock hast.


Als ob dich das jemals daran gehindert hätte, einem Spiel Qualitäten abzusprechen.

Es durfte hier bekannt sein, dass ich sehr wohl an Kampfspielen interessiert bin. Nur halt an guten. Partyspiele nehme ich auch mal mit. Wenn sie gut sind. Mario Party ist es erfahrungsgemäß nicht. Und ich habe schon erwähnt, dass ein Strategiespiel mein Lieblingsspiel auf der Switch ist.

Nintendo macht sehr wohl Spiele, auf die ich Bock habe, nur wurden die nicht gezeigt und sie erscheinen nicht dieses Jahr.

>>Nach der erbärmlichen Show habe ich meinen Switch-Kauf bereut und ich habe es nicht mal selbst bezahlt. Von 2017 bis Ende 2018 wird es nur ein Switch Spiel gegeben haben, das ich richtig genossen habe, und das ist Mario vs Rabbids.
>
>Hahaha, was los, hast du etwa Angst, nichts zu spielen zu haben?


Ja, bei meinen Eltern, wo ich nicht meinen Spiele-PC mittragen will, jedes mal, wenn ich hingehe.

>Ist schon zu viel Autopilot bei den Brüdern gerade, aber das 2018 eher ein "Off-Year" wird, kann doch keinen hier ernsthaft überraschen?

Darf ich es nicht überraschend finden, dass Smash Bros innerhalb von 2018 angekündigt wird und erscheint, während Spiele, von denen letztes Jahr Gameplay gezeigt wurde, nicht mehr existieren?
< Auf diese Nachricht antworten >