Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2018 19:18 Uhr
Thema: Re:It's e us, Niiiintendo! Antwort auf: It's e us, Niiiintendo! von Icheherntion
>Das Ganze hatte was von einer Verbraucherinformationssendung im Regionalfernsehen. Auch ohne den SSB-Teil.

Das wäre so schön, wenn das das schlimmste wäre. Auf Twitter musste man vor der EA Präsentation dauerhaft Flachwitze wie "Da kommen bestimmt Überraschungen wie ein neues FIFA und Madden!!!" lesen. Wenn Nintendo mit ihren Äquivalenten kommt (und sonst nichts), dann ist aber alles OK.

Es waren nicht mal langweilige Updates für vorhersehbare Fortsetzungen, von denen man weiß, dass sie in Entwicklung sind. Yoshi, Metroid, Pikmin. Was gibt es jetzt, 4 neue Spiele für das gesamte Jahr 2018 von Nintendo? Nachdem sie vor zwei Jahren hoch und heilig versprochen haben, dass sie ihre Lektion gelernt haben und es an Spielenachschub nicht mangeln wird? Nachdem sie die Entwicklungsteams von portablen und stationären Konsolen äh konsolidiert haben?

Nach der erbärmlichen Show habe ich meinen Switch-Kauf bereut und ich habe es nicht mal selbst bezahlt. Von 2017 bis Ende 2018 wird es nur ein Switch Spiel gegeben haben, das ich richtig genossen habe, und das ist Mario vs Rabbids. Es ist so schlimm, dass ich wieder die WiiU aufgebaut habe und Paper Mario und Starfox Zero bestellt habe.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >