Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2018 18:54 Uhr
Thema: Re:It's e us, Niiiintendo! Antwort auf: It's e us, Niiiintendo! von Icheherntion
>Irgendwas mit Japan und Strategie, Name nicht gesehen

Fire Emblem. Mit eine der erfolgreichsten IPs von Nintendo in den letzten zehn Jahren und Hardcore Turn-Based-Strategy. Nicht meins, aber gibt ein paar Millionen, die das sehr mögen. Bei Pokemon gibt es ein paar dutzend Millionen, die das mögen.

Soll ja auch andere Spiele geben als Zombie-Survival-Online-Basenbau-Endzeit-Stimmungsheber.

>Super Smash Bros Ultimate
>Mit alle.
>Jetzt lesen sie die Gebrauchsanleitung vor.
>Die komplette, wie es aussieht.
>Immer noch.
>Ich glaube, jetzt schon länger als die volle Sony PK.
>Das gehört gar nicht mehr zur Direct, oder? Das hört wirklich nicht mehr auf. Ich aber schon.
>
>Das Ganze hatte was von einer Verbraucherinformationssendung im Regionalfernsehen. Auch ohne den SSB-Teil.


Der übliche Smash-Hate der Almans, idgaf. Fand jede Sekunde geil! Der Vendor aus Bayonetta als Helfertrophäe! Funktionierende Fuel-Gauge bei R.O.B.! Daisy als Echo Character von Peach! FEMALE PIKACHU! GEI-EL!
< Auf diese Nachricht antworten >