Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2018 10:44 Uhr
Thema: Re:Sonnie! Antwort auf: Re:Sonnie! von Link
>>Jetzt nicht konkret auf Sony bezogen, aber insgesamt stelle ich mit Erschrecken fest, dass >90% der E3 AAA Games mich nicht mal ansatzweise ansprechen / interessieren, und ich scheinbar mittlerweile eher in so einer Nintendo + Indie Nische lebe.
>>
>>Oder um Eurogamer in Bezug auf die Sony PK zu zitieren:
>>
>>Die Abwesenheit von Dreams, jedwedem Rennspiel, Prügler oder echtem Rollenspiel war ebenso befremdlich wie die Tatsache, nicht einen stilvollen Pixelhüpfer oder wagemutiges Indie-Erzählspiel oder Puzzle-Platformer zu sehen.
>
>Ja, das kann ich nur unterschreiben. Ich verstehe die Strategie dahinter auch ehrlich gesagt nicht so ganz - wieso setzt gerade Sony nur noch auf fette Action-Adventures? Die nehmen sich doch zwangsläufig gegenseitig Käufer weg? Oder unterschätze ich da die Nachfrage?


Ich weiß nicht, bin aber auch die falsche Zielgruppe, mich haben auch God of War oder Horizon nicht interessiert.

>Ich denke einfach, wenn jetzt mal wieder ein Hersteller z.B. mit einem echten Arcade-Racer wie Ridge Racer um die Ecke kommen würde, also ohne Open World und mit fettem Auf-Knopfdruck-um-die-Kurven-sliden, sprich: deutlich simpler als DriveClub, würden ihm die Herzen nur so zufliegen, während sich bei den AAA-Action-Adventures doch schon wieder Ermüdungserscheinungen einstellen.

Oh ja, würde ich sofort kaufen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >