Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2018 02:01 Uhr
Thema: PCMR! Antwort auf: E3 2018 - leaked to you by Walmart Canada! von Felix Deutschland
Mal gespannt, ob das wieder so eine Schlaftablette wird wie letztes Jahr.

Satisfactory
Sim-Factory war als Name wohl von EA geblockt.

Neo Cab
Crazy Taxi ohne Action mit Cyberpunk-Setting

Mavericks
Neues Battle Royale-Spiel.
Totally gonna fly!

Forgotten City
Keine Ahnung, Detektiv-Spiel mit Fantasy-Setting vielleicht?

Star Control Origins
No Man's Sky mit Story

Hunt
Ich sag mal Crytek Redemption. Mit Tentakeln.

Archangel: Hellfire
Multiplayer Mech-Zeug.

The Sinking City
Ich komm mit dem Tippen nicht mehr hinterher. Irgendwas mit Lovecraft vermutlich.

Mehr Warframe

Sega-Reel
Hell Yeah! Ein (oder mehrere? Sind Kiwami und Zero zwei oder ist das das selbe?) Yakuza für PC. Dann muss ich das nicht auf dem Sony-Knochen spielen!

Irgendwas mit Killing Floor 2
Das ging auch komplett an mir vorbei, man liest den Namen zwat ständig, aber keine Ahnung, was das überhaupt ist.
+ Free Weekend, ich vermute mal nächstes, sonst wär's ja schon vorbei!

Man Eater
Ecco the Shark, sieht lustig aus.

Untitled Publisher zeigt drei Spiele
Bravery Network Online
Turn Based Prügelspiel? Keine Ahunng.
Morning Star
First Person Farming mit düsterem Setting. Oder was anderes.
Overwhelm jetzt erhältich.
2D Dungeon Geballer mit WASD+Maus-Steuerung, wenn ich es richtig gesehen habe. Hoffentlich bekommt's auch Twin-Stick support. Sah aber nett aus.

Jurassic World Evlution
Roller Coaster Tycoon mit Dinos

Stormland
Open World VR mit freiem Movement, sieht interessant aus, mal gespannt, wie sie das lösen.

Night Call
Sieht nach spielbarem Film Noir aus, schick.

Sable
Sieht sehr geil aus. Leider Open World Exloration, also vermutlich eher fad zu spielen.

News zu Star Citizen
Sieht auch klasse aus, aber eher nix für mich.

Hardware
Curved Screen Laptop. lel.

Genesis Alpha One
No Man's Sky meets Doom? Oder so ähnlich.

Don't Starve Hamlet
Sieht aus wie Don't Starve. Könnte ich auch mal ausprobieren.

Just Cause 4
Auf seiner 3. PK, damit schon mal führend in PK-Anwesenheit.

The Walking Dead
Scheint ein Left4Dead von Starbreeze zu werden. Nice.
Und die Final Season vom Telltale WD komm auch.

Noita
2D Roguelite mit Physik. I like.

Two Point Hospital
Krankenhaus-Sim im Comic Style.

Realm Royale
Scheint im Fornite-Territorium zu wildern mit F2P und Comic-Look

Ooblets
Farming-Gedöns. Hatten wir das nicht letztes Jahr schon wo? MS PK?

Anno 1800
Auch so eine Serie die immer komplett irrelevant für mich war.

Rapture Rejects
Ich musste zwei mal lachen. Das erste mal, weil es schon wieder ein Battle Royale ist, das zweite mal über den Trailer. Cyanide & Happines Top down Battle Royale. Könnte lustig sein.

Hitman 2
Ich liebes es, wenn sie die Reboots einfach noch mal durchnummerieren. Das dürfte meine Rekord-Serie sein. Fünf Davon in der Library und noch keines davon gespielt.

Fertig. Das war die stressigste PK zum mittippen. Folglich auch nicht wirklich langweilig. Kein Kracher, aber dafür voll mit Zeug.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 12.06.2018 02:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >