membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2018 01:40 Uhr
Thema: Trials Trials Trials Trials Trials Trials Antwort auf: Übiesöft von Icheherntion
Ist ja als "Trials World Tour" vor zwei, drei Monaten schon so halb durchgesickert (sogar Studio Kiev war richtig!), v.a. in dem Thread hier zusammengetragen -  [https://www.reddit.com/r/TrialsGames/comments/87klnc/trials_world_tour/] - aber dennoch freue ich mich natürlich, dass der Leak sich dann auch bewahrheitet hatte.

Etwas stinken tut natürlich das Releasedate, Anfang 2019: grummel grummel. Und natürlich muss man abwarten, ob der Titel wirklich eine Rückkehr zu alter HD/Evo Stärke ist. Fusion kann ich, bessere Grafik und mehr Hintergrundausmodellierung hin oder her, immer noch nicht leiden (es wurde mit den DLC Strecken zum Glück besser, aber die Pit Viper mag ich immer noch nicht so richtig, die Reifenglitches stinken, genauso wie der Regenbogen-Einhorn-Dreck, der nun das Hauptmenü auf ewig ziert, und vergessen wir nicht den stinklangweiligen Quad, der für viel zu viele Strecken de facto Pflicht ist. Nicht zuletzt habe ich letztens durch die Leaderboards am PC geguckt und viele Zeiten in den Top 10 schienen alle nicht legit zu sein; das Problem besteht ja leider in vielen Trials Games, auch auf Konsole), und zudem RedLynx hat in den letzten Jahren vor allem mit dem Mobile Psychoterror Games geglänzt, wie Trials Huargh Frontier und diesem South Park Mobile Game.

Naja, egal, abwarten. Steht und fällt eh mit der Streckenqualität (hoffentlich nicht zu viele Physikspielereien). Stellt sich noch angesichts des Trailers die Frage, ob sie meinen ~7 Jahre alten Vorschlag für den Multiplayer wirklich diesmal umgesetzt haben. Die Rennen mit ganz vielen Ghosts auf derselben Spur (also nicht das 8-Spur-Supercross) wirkte erstmal wie der Trackmania Time Attack. Das ist das, was dem MP immer gefehlt hat: 50 Leute auf derselben Spur auf der Strecke, man hat 5-10 Minuten Zeit, seine beste Fehler/Zeit Kombi rauszuhauen. Also, wie gesagt, einfach Trackmania kopieren. Passt bei Trials wie Arsch auf Eimer.


Edit: Mehr Footage!

Gefällt - nicht nur die Farbpalette des Spiels (bin kein Fan des Neon-Future Looks von Fusion, wobei sich das in den DLCs ja dann zum Glüc gelegt hat) anscheinend sind die Bestzeiten der Freunde nun keine fliegenden Punkte mehr auf der Strecke, sondern wirklich sichtbare Ghosts:

[https://streamable.com/599gq]

Gefällt weniger - aber als MP-Gimmick für ein paar Minuten sicherlich ganz witzig:

[https://streamable.com/ivfdw]

Und hoffentlich kein FMX-Dreck.

***Diese Nachricht wurde von membran am 12.06.2018 14:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >