Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2018 23:36 Uhr
Thema: Übiesöft Antwort auf: E3 2018 - leaked to you by Walmart Canada! von Felix Deutschland
Just Dance
Muss ja schon 'ne Goldgrube sein, so viel Aufwand wie die jedes Jahr in den Teil der PK investieren. Wo spielt man das inzwischen eigentlich? Kinect und die Sony-Cam sind inzwischen ja tot.

Beyond Good and Evil 2
Nächster Rendertrailer. Aber doch mit Jade, ich dachte, das spielt vor ihrer Geburt.
Oh, jetzt doch Gameplay. Aber nicht Fullscreen, nur abgefilmte Leinwand, sah, so weit man es sehen konnte aber gut aus.
Yeah! Work for us! Ob's für die Leute mehr gibt als Ruhm und Ehre?

Rainbow Six
Gibt's auch noch.

Trials Rising
Trailer läuft mit konsolenfreundlichen 30fps. Mag aber dem Stream geschuldet sein.

Die Wischen 2
Jetzt kommt bestimmt gleich wieder totally authentic player communication.
Ne, erstmal ein Rendertrailer.
Yeah! Raids! Keine Ahnung, was Raids sind, aber alle haben gejubelt.
Erste drei DLC-Episoden umsonst.
Hey! Die haben meine Vorhersage ruiniert, da kam gar kein gescriptetes Vorspielen.

Marabbids
Donkey Kong DLC-Episoden

Skull & Bones
Sieht immer noch gut aus, aber als MMO könnte es mir nicht egaler sein.

Transference VR
Erinnert mich optisch an das Meta Game von Superhot. Inhaltlich konnte man noch nix sagen, aber schön, dass VR langsam im Mainstream ankommt.

Starlink
Sieht aus wie No Man's Destiny mit Amiibos. Haben sie wohl letztes Jahr schon gezeigt, hab's aber schon wieder verdrängt. Mit Starfox.

For Honor
Eines muss man ihnen lassen, sie geben sich schon Mühe mit ihren gefloppten Spielen. Base-Edition für Umsonst auf PC für eine Woche.
Neuer DLC und modi kommen auch, ich vermute mal nicht umsonst.

The Crew 2
Open Beta zum Pre-Load auf allen unterstützten Plattformen, start 21.6., wenn ich's richtig verstanden hab.

AC Odyssey
This. Is. Sparta.
Live-Grafik sieht schick aus, aber noch fieses LOD und recht hakelig.

Und fertig. Wenig überraschendes dabei. Genauer gesagt, nichts.
< Auf diese Nachricht antworten >