Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2018 19:31 Uhr
Thema: Sukuweyaa Enikusu Antwort auf: E3 2018 - leaked to you by Walmart Canada! von Felix Deutschland
TR agsin, die sollten ihre Spiele nicht immer bei den Konsolenherstellern verheizen, verliert so einfach an Gewicht. Jetzt mit noch mehr Gewalt, super! Ich mag ja zünftiges Gemetzel, aber halt dort, wo es angebracht ist. Bei TR fühlt sich das komplett falsch an. AI ist auch super. Typ unterhält sich mit seinem Kollegen, läuft weg, Kollege wird erschossen, kommt zurück "Body here, looks recent!" - Grandios!

Irgendwas für FFXIV (n/t)

FF & Monster Hunter Crossover (n/t)

Cpt. Spirit
Das wird langsam zu einer wiederholung der MS-PK

War Tee kochen, und hab vermutlich was verpasst.

Dragon Quest XI
Ich bin bei dem JRPG-Zeug so raus, dass ich wirklich nichts dazu sagen kann.

Babylon's Fall
Von Platinum, könnte interessant werden. Aber nach dem Teaser kann man nicht viel sagen.

Nier wird einge-x-boxt. Hatten wir ja gestern schon.

Octopath Traveller
Für Switch, sah aber eher nach iPhone aus.

Moar MS-Wiederholung, jetzt Just Cause 4.
Wieso kauft MS nicht Squenix? Zeigen jetzt eh schon alle deren Spiele.

The Quiet Man
Gehörloser vermöbelt Street Thugs

Kingdom Hearts
Das wird jetzt viele Überraschen, aber kennen wir schon von der MS-PK

Wir fassen zusammen:
Bis auf die Nicht-Xbox-Titel hat MS die komplette Squenix PK gezeigt.
< Auf diese Nachricht antworten >