Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2018 15:15 Uhr
Thema: Re:MS Antwort auf: Re:MS von membran
>Jo, und von den "Power of the Cloud" Explosions scheint - Überraschung - nichts mehr übrig. Crackdowns Reiz lag für mich zudem immer im superheldenmäßigen Rumspringen, das Ground Game mit den Autos und Panzern etc war weak a/f. Dummerweise sah man im Trailer kaum was vom Ersteren und sehr, sehr viel von Letzterem. Außerdem ein Problem: Der PS4-Spinnenmann dürfte dieses Jahr meinen eh überschaubaren Durst nach "Rumspringen zwischen Hochhäusern" mehr als ausreichend und auf Jahre hinaus stillen.

Ich sag mal 30fps vs. 60fps, da fällt mir die Entscheidung leicht.

>Eigentlich war Crackdown ja nur das Finden und Sammeln von ein paar Hundert in der Welt versteckten Orbs.

Und da auch nur die Jump-Orbs, bis man die volle Höhe erreicht hat. Rest war zweitrangig. Aber der Teil hat schon echt Spaß gemacht.

>Müsste erstmal die ersten beiden Titel spielen, die hatte ich mal für'n Heiermann in der Super Deluxe Version oder was weiß ich eingetütet.

Die REdux-Versionen hab ich noch ausgelassen, hatte da die normale schon angefangen und fand die gut genug. Wobei die bei Sales echt nichts kosten. Vielleicht doch mal mitnehmen, so weit ich den ersten gespielt hatte, war er aber echt gut.

>Ich fand die "4 Million players" Einblendung ja super. 98% dieser Spieler dürften in der ersten Woche dank Game Pass Trial mal für einen Abend reingelinst haben und dann weitergezogen sein.

Wäre auch meine Vermutung.

>Glaub schon. Auf das Spiel könnte man sich eigentlich freuen, wenn man nicht wüsste, dass sie wieder die volle Ultimate Edition für 100 EUR mit zwei 30 EUR Addons und den ganzen Engagement-Dreck mit zeitkritischen Unlocks fahren werden.

Müsste man mal schauen, ob da die volle Version im Game Pass enthalten ist, dann wäre das fast zu überlegen.

>Aber gut, ich hatte mir ja vorgenommen, mich davon nicht mehr jucken zu lassen. Werden genug Sportwagen so drin sein und der Star des Spiels ist eh die Map. Nervig könnte aber wieder diese Social Media Follower Yeah Autoparty Yeah Scheiße sein, wenn man versteht, worauf ich hinauswill.

Man versteht. In FH3 haben sie da wirklich meine Schmerzgrenze überschritten und ich hab's deswegen weniger gespielt, als ich es eigentlich getan hätte, weil es nach den Patches echt gut war.

>>The annual Indie Reel.
>
>Da kannte man einiges von, oder?


Ja, auf jeden Fall alles, was interessant aussieht kommt auch auf Steam IIRC.

>Das ist der Moment, wo ich durchsickern lasse, dass ich auch noch die beiden letzten Tomb Raiders noch auf der Zockliste habe. :(

Die hab ich zumindest 1,5 Spiele Weit durch, beim zweiten war's mir irgendwann zu blöd.

>Hatte ich vor einiger Zeit mal eine Alpha-Demo gezockt, die es auf deren Projektseite zum Download gab. War damals eher abschreckend. Sie wollen offensichtlich Skate klonen, was grundsätzlich zu begrüßen ist. Aber sie hatten damals sehr seltsame Entscheidungen im Steuerungssystem getroffen (Schwung holen mit L1 / R1), die mir gar nicht gefielen. Aber mal abwarten, vielleicht wird da noch was draus. Von EA braucht man kein Skate 4 mehr zu erwarten, die werden ja seit Jahren von einer Horde Skate-Forderern in allen EA Social Media Postings verfolgt und ignorieren es brav.

Haben die nicht erst unlängst die Server zu Skate 3 wieder angeschaltet? Ganz abschreiben würde ich es nicht. Die müssen ja gerade wieder was für den Ruf tun. Da kann man auch mal in Spiel rausbringen, das nur Gewinn macht, und nicht außerordentlich viel Gewinn.

>>Devil May Cry 5
>>Mit Euro-Dance-Soundtrack! Beschde!
>
>Ging gar nicht, die Mucke. Und mit DMC wurde ich eh nie warm.


Das D.M.C. DMC wollte ich mal testen, weil von Ninja Theory, aber sonst war die Serie auch nie meins.

>Fanden ja viele gut. Kommt auch erst 2019, werden also entsprechend Arbeit reinstecken. Ich hatte nach einigen Versuchen leider keine Motivation gefunden, mich ins Spiel einzuarbeiten. Hat einfach nicht gezündet und ich hatte einfach keinen Nerv, Attack Patterns auswendig zu lernen.

Stört mich jetzt weniger, Problem ist eher, dass man da immer dran bleiben muss. Wenn man da ein paar Monate Pause hatte, muss man erst wieder komplett reinfinden, das finde ich da nerviger.

>Das habe ich seltsamerweise schon auf meiner Steam-Wishlist, hatte ich gestern noch gesehen. Und laut Enhanced Steam sogar seit dem 2. Januar 2018. :)

Ge-Wishlisted habe ich's noch nicht, hab's aber auch schon auf dem Zettel. Dazu fällt mir noch ein, dass Get Indie Gaming [https://www.youtube.com/channel/UCylVqS5Hk_i175AyCeYKT2w] ein hervorragender Kanal ist, um seine Wishlist komplett aus dem Ruder laufen zu lassen. Falls den noch jemand nicht kennt.

>Spiel den zweiten, sieht immer noch gut aus, performt super, gibt's bestimmt regelmäßig für zwei Euro. Lohnt sich allein wegen der Endlos-Paraglider + Grapple Hook Combo, mit der man sich in dem Spiel fortbewegt. Bockt.

Jo, hab ich schon länger und auch schon mal angespielt. Gefällt mich auch gut.

>Exclusives waren ja wieder recht übersichtlich, oder?

18 Exclusives!!1!! Hast Du nicht aufgepasst? Komme auf die Schnelle aber auch nur auf 4-5.

>Die drei üblichen Verdächtigen Halo, Forza & Gears, ein wenig zugekaufte Exclusive wie Ori 2 (schade, dass das im Win10 angekettet wird)... und meinetwegen noch Crackdown.

Bei Ori spekulier ich ja noch auf eine späteren Steam Release. Bis da hin habe ich dann vielleicht auch mal mit Teil 1 angefangen.
< Auf diese Nachricht antworten >