Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2018 13:23 Uhr
Thema: Bethesda Antwort auf: E3 2018 - leaked to you by Walmart Canada! von Felix Deutschland
Rage 2
Sieht scheiße aus. Oh, wait, ist ja Andrew WK live.
Jetzt wirklich das Spiel. So wie es ruckelt, dürfte es Echtzeit sein. Sieht aber gut aus, wenn sie das Ruckeln noch wegbekommen. Aber vielleicht liegt's auch am Stream, dann nehme ich alles zurück. Da habe ich Teil 1 sogar zwei mal ungespielt rumliegen!

Elder Scrolls Legends
Jetzt für alle. Ging bisher an mir vorbei, wird es vermutlich auch weiterhin.

ESO
Scheint es auch noch zu geben.

Doom Eternal
Noch nichts zu sehen, gehen sie bitte weiter zur Quake-Con.

Quake Champions
Community. Community. Community.
+ Free week. Und man darf es behalten. Scheint ja gut zu laufen. Aber ich gebe zu, ich hab's auch noch nicht installiert, obwohl es mal im Humble Bundle war.

Free Updates für Prey
+ DLC. Sieht cool aus. Fehlt mir aber das Hauptspiel dafür.

Wolfenstein II
Kommt auf die Switch.
Plus neues Spiel, mit CoOp-Mode.

VR
Wolfenstein + Prey. Vermutlich wieder nicht für Oculus.

Skyrim für Alexa!
I loled.

Fallout 76
siehe MS. Oh, mit online. Sieht schon nett aus, aber wird wieder mehr Zeit in Anspruch nehmen, als ich insgesamt ins Zocken investiere.

Fallout Shelter kommt noch für PS4 & Switch

Elder Scrolls Blades
Kommt für alles, von Telefon bis PC. Und für umsonst. Und VR. Spiel sah aber eher unspannend aus. Für VR taugt's aber vielleicht.

Starfield und Elder Scrolls VI angeteast.

War insgesamt aber 'ne recht gelungene PK, auch wenn nicht viel für mich dabei war.
< Auf diese Nachricht antworten >