membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2018 10:23 Uhr
Thema: Btw, Stealth Release von Unravel Two Antwort auf: E3 2018 - leaked to you by Walmart Canada! von Felix Deutschland
Ist schon draußen, 20 EUR auf Origin (und vermutlich auch für Xbox + PS4, aber wen juckt's). Diesmal wohl mit Fokus auf Coop. Haben sie einfach während der EA PK veröffentlicht. Sowelche Aktionen mag ich ja immer. Ich hol's mir mal.

[https://www.origin.com/deu/en-us/store/unravel/unravel-two]


Edit: Achtung, lese gerade, hat nur local coop, keinen Online Coop. Absoluter Wahnsinn, wie können sie das im Jahre des Herrn 2018 weglassen? Zum Glück will ich's eh mit der Holden zocken, aber meine Güte, was für ein Schwachsinn.

***Diese Nachricht wurde von membran am 11.06.2018 10:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >