Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2018 03:37 Uhr
Thema: Re:MS Antwort auf: Re:MS von Felix Deutschland
>Was du nicht erwähnst: Die PK fing an mit einem Trailer für ein neues Halo, und kurz vor dem Cyberpunk-Trailer hat Phil Spencer eine neue Xbox angekündigt (!).

Wie gesagt, nicht gesehen. Hab's jetzt aber nachgeholt:

Halo Infinite
Sieht gut aus, aber ich hab noch nicht mal Halo 5 durch. Eilt bei mir also nicht.

Ori Fortsetzung
Dito, da hab ich das erste aber noch nicht mal angefangen.

Sekiro
Auch ganz OK

Fallout 76
Kann mit auf den Stapel der ungespielten Fallouts.

Cpt. Spirit
Wird das so 'ne Episodennummer wie die Telltale-Spiele? Oder wieso fer umme? Sah jetzt auch eher nichtssagend aus.

Neue Xbox habe ich jetzt noch mal verpasst. Oder kam die außerhalb der PK? Aber auch eher egal, ich denke mal, Konsolen werden langsam in einen Mobiltelefon-Ähnlichen Zyklus kommen, vermutlich etwas langsamer, aber trotzdem vergleichbar. Wenn die abwärtskompatibel bleiben (Hard- und Software) soll's mir aber recht sein.

>Und von der wachsweichen, grassierenden Rhetorik bezüglich "Exclusives" kriege mich mittlerweile starke Kopfschmerzen.

Bedank Dich da bei Sony und ihren Fans. Egal, wo man was zur Xbox liest, findet man in den Kommentaren die "But no exclusives!!!"-Spackos. Am besten wäre es, wenn MS ihren alten Plan, EA zu kaufen, doch noch umsetzen und Sony einfach austrocknen. Ich werde dann mit großem Vergnügen unter jedem Sony-Artikel "But no FIFA!!" schreiben.
< Auf diese Nachricht antworten >