Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2018 23:52 Uhr
Thema: MS Antwort auf: Huch EA war ja schon. von Icheherntion
Die ersten 20min verpasst, wg. Rocket League-Finale, das war spannender!

Crackdown 3
Kommt jetzt bestimmt irgendwann

Metro Dingens
Sieht aus wie Metro.

Kindom Hearts
Mir egal.

Sea of Thieves
Jetzt mit Content. Ein wenig zumindest.

Forizon 4
Mit 60fps Mode auf der X, nice. UK sieht auch schick aus. Und verschiedene Jahreszeiten. Auch nice. Im Game Pass ab Day one. Hatten sie das nicht letztes Jahr schon versprochen? Also, dass alles von MS ab Day 1 drin ist?

Neues Studio für X-clusives. Dann noch mehr Studios gekauft. Wusste gar nicht, dass Playground noch nicht zu MS gehört. Oh, und Ninja Theory. Schade, mochte eigentlich, dass ein unabhängiges Studio Spiele vom Schlag Hellblade rausbringt. Aber da hat wohl die vorübergehende finanzielle Sicherheit gesiegt.

Neuer PUBG Modus, vielleicht mal mit zweistelligen Framerates.

Tales of Vesperia.
Keine Meinung dazu.

Die Wischen
Nicht aufgepasst, ob Add-On-Zeug oder Teil zwei. Wieder mit gescripteter Spielerkommunikation, so exciting! Sieht wieder ausgezeichnet aus, aber juckt mich immer noch null. Ah, doch Die Wischen 2.

Fast Start, nur den Schluss mitbekommen, darum keine Ahnung, was das ist. Aber bestimmt was ganz tolles.

The annual Indie Reel.

Uncharted Shadow of the Tomb Raider.
Hatte im Trailer schon mehr TR-Elemente als in beiden Vorgängern zusammen. Sah mir aber immer zu sehr nach Uncharted aus.

Skate Session
Nichtssagender Trailer.

Black Desert MMORPG
Spielt so was noch jemand?

Devil May Cry 5
Mit Euro-Dance-Soundtrack! Beschde!

More Cuphead

Tunic.
Zelder-Klon mit Fuchs.

Jump Force
Prügelspiel mit alles (also Dragonball, One Piece, Naruto und Death Note habe ich zumindest erkannt, vermutlich noch mehr, das ich nicht kannte). Auch keine Ahnung ob's wieder so ein Open World Hero-Unfug wird. Optisch war's aber OK.

Dying Light 2
Hat mich schon Teil 1 nicht gejuckt. Sogar so wenig, dass ich es nicht mal besitze. Hatte Teil 1 auch schon Mirror's Edge-Movement?

Alles Timed-/Non-X-clusives

Neues Battletoads, X-clusive!

Just Cause 4
Sieht gut aus und eigentlich mag ich die Serie, aber gespielt habe ich noch nie einen Teil.

Gears Pop.
lel. Alle so WTF?

+ Gears Tactics.
Alle so: OK

+ Gears 5
Alle so: Woooooo!

War eigentlich clever, sonst wäre Gears 5 eher so hingenommen worden. Ist aber immer noch GoW, nett, aber halt das übliche.

Yay! Noch ein Game Streaming Service!

Cyberpunk 2077
Nett, aber kommt halt überall raus.

Und aus.
Ich sag mal so: Mindestmaß erfüllt. Hätte aber gerne mehr sein dürfen.
< Auf diese Nachricht antworten >