Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2018 12:43 Uhr
Thema: Re:Dead or Alive 6 Antwort auf: Re:Dead or Alive 6 von strid3r
>>Hat DoA 5 drei oder vier Konterhöhen? Die sollten zurück zu drei gehen. Nicht mal Virtua Fighter hat vier.
>
>DOA5 hatte vier Konter, ja. Allerdings nicht für vier Höhen, sondern bei mittelhohen Angriffen gab es eine Unterscheidung zwischen einem Konter jeweils für Schläge und Tritte.


Das habe ich gemeint, ich wollte nur nicht ins Detail gehen.

>Finde den Trailer auch nicht schlecht und hoffe ebenfalls wie du, dass sie endlich teils uralte Animationen rausnehmen, die das Spiel visuell unnötig herunter ziehen.

Leider sieht man schon im Trailer, der vornehmlich die klassischen Charaktere hat, dass die alten Animationen drin sind.

>Aber vermutlich werden sie eher daran arbeiten, doch wieder Badeanzüge und Wackelbrüste einzubauen. Es gibt ja schon die ersten (erwartbaren) Anzeichen der ganzen… "Fans", die sich um selbige betrogen fühlen und es als das definierende Merkmal der Serie sehen. Dabei sah die entsprechende Physik in DOA5 einfach nur beknackt aus. Hat mich immer gestört, wenn ich mir mal japanische Matches angeschaut habe (das Spiel wird dort tatsächlich in Spielhallen gespielt, was ein sehr gutes Zeichen ist).  
>Obwohl DOA5 recht gut gewesen sein soll, habe ich es leider nur zwei Mal gespielt. Würde mich gerne gerne mal wieder ausführlicher mit einem Ableger der Serie auseinander setzen. Mag die Charakterriege einfach.


Das Internet ist unausstehlich und mir geht es ähnlich. Ich will das Spiel mögen, allerdings konnte ich die 30 FPS Zwischensequenzen nicht aushalten und meine Geduld für die alten Animationen ist nach DoA 4 ausgegangen. Die neuen Charaktere sind dafür super, auch die in 5 eingeführten.
< Auf diese Nachricht antworten >