Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2018 12:37 Uhr
Thema: Re:Huch EA war ja schon. Antwort auf: Huch EA war ja schon. von Icheherntion
>Streaming-Gedöns. Wird wie alle anderen natürlich nicht funktionieren.

Ich verstehe nicht, was die sich davon versprechen. Sind die Kosten für Streaming verhältnismäßig zum kassierten Geld so gering? Das kann ich mir nicht vorstellen.

>Access-Premirere, Quasi Gamepass für EA. Preis habe ich nicht mitbekommen oder er hat ihn nicht genannt. Wenn das so weiter geht, hat bald jeder einen Service und man gibt so viel Geld aus wie bisher, ohne auch nur ein Spiel zu besitzen. Ja, mir ist bewusst, dass auch gekaufte Digi-Spiele nur ein glorifiziertes Ausleihen sind, aber ein wenig besser ist es schon.

Kostet 15$ oder so?

Ich habe den Unterschied zum normalen EA Access nicht verstanden.

>Destiny Anthem auch ohne Lootboxes. Ich traue dem Braten nicht. Andererseits haben sie nichts zu FUT & Co. gesagt, vermutlich behalten sie das als Cash Cow in den Sportspielen und beim Rest schauen sie jetzt erst gemütlich, wo man Geld rausziehen kann, ohne Shitstorms auszulösen.

Keine Lootboxes bedeutet nicht, dass sie nicht 5€ pro Outfit verlangen werden. Es bedeutet nur, dass man weiß, was man kauft, wenn man das Geld ausgibt. Ist mir eigentlich recht, solange es keine Auswirkungen aufs Gameplay hat.
< Auf diese Nachricht antworten >