Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2018 11:49 Uhr
Thema: Huch EA war ja schon. Antwort auf: E3 2018 - leaked to you by Walmart Canada! von Felix Deutschland
Haben die dieses Jahr früher angefangen? MS ist heute und Sonnie dann Mo auf Di. Ich hab die jeweils einen Tag später in Erinnerung. Dann schau mer mal:

Battlefield 5: Oh, no Lootboxes. Dann mal schauen, was sie sich einfallen lassen, um für einen dauerhaften Cashflow zu sorgen. Und Battle Roayal-Mode. Lel.

FIFA: Jetzt mit CL.

Streaming-Gedöns. Wird wie alle anderen natürlich nicht funktionieren.

Access-Premirere, Quasi Gamepass für EA. Preis habe ich nicht mitbekommen oder er hat ihn nicht genannt. Wenn das so weiter geht, hat bald jeder einen Service und man gibt so viel Geld aus wie bisher, ohne auch nur ein Spiel zu besitzen. Ja, mir ist bewusst, dass auch gekaufte Digi-Spiele nur ein glorifiziertes Ausleihen sind, aber ein wenig besser ist es schon.

Und wieder ein free Weekend für das normale Access. Auch eher mager, früher gab's da immer 'ne Woche zur E3.

More Battlefront II Stuff.

Unravel two. Da war das erste ja leider doch eher fad, aber Coop sieht nett aus. Kommt heute (also gestern) raus. "OH MY GOD!!11!!!" - Glaubwürdigstes Publikum ever.

Sea of Solitude - Trailer sieht nett aus, Einführung musste ich überspringen, ze German English war mir zu cringy, darum keine Ahnung, was das jetzt für ein Spiel ist. Und sollten Jo-Mei Studios dem Namen nach nicht eher in München als in Berlin sitzen?

Madden zurück auf PC.

Mobile RTS mit live Kommentar. So exciting!

Andrew Wilson würde einen ausgezeichneten Film-Villain abgeben.

Destiny Anthem auch ohne Lootboxes. Ich traue dem Braten nicht. Andererseits haben sie nichts zu FUT & Co. gesagt, vermutlich behalten sie das als Cash Cow in den Sportspielen und beim Rest schauen sie jetzt erst gemütlich, wo man Geld rausziehen kann, ohne Shitstorms auszulösen.
< Auf diese Nachricht antworten >