dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2018 14:25 Uhr
Thema: Re:Just Cause 2 Antwort auf: Just Cause 2 von Macher
>Ich will Avalanche Spiele mögen.

Hast Du Renegade Ops gespielt?
Das war ja was anderes als die OW-Dinger.

>Ich habe Mad Max schon gekauft aber noch nicht angefasst

Ich fands eigentlich ganz gut, hat aber auch die typischen OW-Krankheiten des fahre-hierhin-fahre-dorthin-Gedöns. Und JC-mäßiges abarbeiten von Markierungen auf der Map.


>und Rage 2 will ich auch kaufen, weil mir der Nachfolger gefallen hat.

RAGE war grandios und sah auch später auf der Xbox360 immer noch phantastisch aus, also zu XB1-Zeiten. Aber es fühlte sich grad in den Ego-Shooter-Level halt auch perfekt an. Daher rührt meine Hauptskepsis. Von daher erwarte ich auch "nur" ein Mad Max in anderem Setting und eben keinen RAGE-Nachfolger.
< Auf diese Nachricht antworten >