dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2018 14:41 Uhr
Thema: Re:Habe jetzt auch eine Antwort auf: Habe jetzt auch eine von Mschl
>Mein Sohn möchte unbedingt Mario Kart und Splatoon haben. Wobei ich nicht weiß, ob sich Splatoon noch lohnt. Das ist doch nur sinnvoll, wenn man es online spielt, oder?

Podcast-Mitstreiter Peter meinte bei Aufnahme unseres WiiU-Podcasts (sicher nicht vor Juli online, evlt. 2018, oder 2019 ;) ), dass bei Mario kart 8 auf der WiiU noch ne Menge los war.
Ich gehe davon aus, dass es bei Splatoon NOCH ähnlich sein wird. Darauf fahren ja insbesondere die Japaner total ab. Und die haben ja auch jahrzehntelang Ridge Racer 6 auf der Xb360 gespielt....

Aber der Todeskampf wird da auch begonnen haben. Aber zum Einstieg sicher ne klügere Wahl. Wenn die Spiele dann entsprechend einschlagen, kann man ja dann die Switch ins Haus holen.
< Auf diese Nachricht antworten >