membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2018 11:28 Uhr
Thema: Re:WiiU - über 2 Jahre alt und immer noch nicht tot! Antwort auf: Re:WiiU - über 2 Jahre alt und immer noch nicht tot! von PUH
>Irgendwie ist es bei Nintendo wie bei Windows, jedes zweite Produkt ist eher ein Flop. (Bestimmt kann man natürlich auch mit der WiiU Spaß haben. Nur so im Vergleich meine ich.) D.h. nach der Switch kommt wieder ein Reinfall?
>Den Cube hätte ich damals ausfallen lassen können. Besitze ihn auch nicht mehr. Nur Doshin und Cubivore fand ich gut.


Sorry, aber der Cube war astrein (mal vom Pad mit den ekligen Schultertasten abgesehen, höhö). Ich zähle jetzt nicht die ganzen Titel auf, die (zumindest damals) exklusiv drauf aufschlugen und will es mit Hinweisen auf Metroid Prime, Resi4 belassen. Und WiiU hatte allein wegen MH3U seine Daseinsberechtigung!
< Auf diese Nachricht antworten >