Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2018 08:50 Uhr
Thema: Habe jetzt auch eine Antwort auf: WiiU - über 2 Jahre alt und immer noch nicht tot! von Don Cosmo
Und zwar eine schwarze im Tausch gegen meine PS Vita, die nur noch zuhause herum lag. Natürlich noch gleich Zelda BotW dazu gekauft. Und einen Pro Controller.

Natürlich ist das Ding mittlerweile tot. Ich freue mich aber darauf, diverse Sachen nachholen zu können. Es sind ja schließlich doch einige Perlen dafür erschienen. Erstmal wird jetzt aber Zelda gespielt. Und danach ... Zelda. Zelda Wind Waker, das ich damals auf dem Gamecube schon genial fand, trotz seiner Längen am Schluss.

Mein Sohn möchte unbedingt Mario Kart und Splatoon haben. Wobei ich nicht weiß, ob sich Splatoon noch lohnt. Das ist doch nur sinnvoll, wenn man es online spielt, oder?
< Auf diese Nachricht antworten >