Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2018 14:16 Uhr
Thema: Spielen noch nicht, aber zumindest erhalten: EDF5! Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Ich habe ja laaaaange gehadert, ob ich das auf japanisch kaufen soll, weil die Funksprüche einfach zu komisch sind. Nachdem es aber bislang keine Infos zu einem Release außerhalb Japans gab (die dürften, nachdem ich das Spiel heute erhalten habe, in den folgenden Tagen aufschlagen) und ich mal wieder Bock auf tote Ameisen habe, wurde seit Urzeiten wieder ein Spiel importiert. Ich hab dabei die Einfuhrgebühr gleich mit gezahlt, weil ich keinen Bock auf Latschereien zum Zoll habe. ~80 Euro für einen ruckelnden Trash-Shooter? HELL YEAH!

Ich hoffe, die kommenden Tage berichten zu können, aber ich erwarte mir großes von dem Titel!
< Auf diese Nachricht antworten >