Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2018 15:23 Uhr
Thema: Re:Ace Attorney 3 Trials and Tribulations Antwort auf: Re:Ace Attorney 3 Trials and Tribulations von becks
>Ich habe die ersten 3 Teile durchgespielt und dann die Serie auch nie wieder angerührt. Die "Logik" in den Fällen wurde leider immer schlimmer und es ist oft gar nicht zu "erahnen, an welcher Stelle und mit welcher Begründung, man Einspruch einlegen soll oder ähnliches - wenn ich mich recht erinnere. Das wurde mir dann irgendwann zuviel Trial & Error.

Ich glaube im NeoGAF Hive-Mind ist der dritte Teil der beste aber wir beide sind uns einig und haben Recht. Das Problem ist, dass die Entwickler denken, dass sie sich ständig steigern müssen und alles noch größer und komplizierter und dramatischer sein muss. Ich glaube aber, ich habe jetzt auch genug. Auch deswegen weil die Nachfolger noch schwächer sein sollen.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >