Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2018 01:26 Uhr
Thema: ...uuund das war's. Antwort auf: Aces Demo live von Felix Deutschland
Server sind down. Hab bis zum bitteren Ende gejunkt, wurde mitten in der Partie rausgekickt! 160 Matches, davon 97 Siege und 63 Niederlagen. Drüben veraffen mal wieder die üblichen Verdächtigen Basics wie das Konzept eines Grindrankings oder haben selber Gümmel-Internet. Ja, die Verbindung schwankt, ja, das ist nicht dolle, aber problemlose Matches überwiegten bei weitem, selbst wenn bei einem Spieler mit vollem Balken vor der Partie der Balken abnahm, blieb in der Regel alles spielbar. Es kackte allerdings doch ein paar mal ab, aber dann wirklich weil ich zu hastig bei nem High-Ping-Fucker auf "OK" gedrückt hatte.

Jetzt hab ich Entzugserscheinungen, tolle Wurst! Superspiel, kaufen.
< Auf diese Nachricht antworten >