Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2018 06:35 Uhr
Thema: Re:Nochmal: Es ist KEIN "Mario Kart Tennis" Antwort auf: Re:Nochmal: Es ist KEIN "Mario Kart Tennis" von strid3r
>>Die Specials stellen nicht den Spielverlauf auf den Kopf oder sind dumm random. Keiner wird plötzlich ein drittel des Courts einnehmen und 30 Sekunden am Stück lang alles wegpwnen, die ganzen Special-Mechanics sind skillbasiert und KEIN Instant-Win-Button für Padlegastheniker. Dis gon b gud!
>
>Danke für die Eindrücke. Ich habe mich intelligenter Weise dazu entschieden, den heutigen Tag den ich dafür Zeit gehabt hätte in die SF Collection zu stecken und mich die Hälfte der Zeit dabei wie ein Honk aufzuregen. Morgen werde ich leider nicht mehr die Gelegenheit haben in Aces zu schauen. Bei der nächsten (?) Demo Phase bin ich dann honffentlich schlauer…


Haha, lol! Du Depp! Hab mittlerweile 104 Matches gespielt, 58 Siege, 46 Niederlagen. Es ist sooooooo fucking geil. Wirklich. Mittlerweile komme ich auch mit dem Defensive Special besser klar. Ich will den Classic-Mode eigentlich gar nicht zocken, mit den Specials ist Tennis viel geiler! Und erstaunlich zugänglich. Es wird durch Spielen selber klar, was wogegen hilft, selbst wenn man nicht der beste Zocker ist. Alles kann man üben, alles kann man countern. Jedes mal wenn irgendein Trottel seinen Special zündet, obwohl mein Meter fast voll ist, lache ich, weil ich nur einen Bruchteil meines MEters zum Verteidigen aufbrauche, er aber sein ganzes für den Superspecial. Und dann countere ich seinen Schlag und in knapp über 50% aller Fälle guckt er doof, egal ob er den Block retourniert bekommt oder nicht. Das du in einem 2-Punkte-Match (Mit Tie-Breaker falls nötig) schon so eine geile Mindgame-Kurve hinkriegst... ich hoffe, online gehen auch Sechs-Satz-Matches, das wäre so geil. Aber wahrscheinlich nicht. Nintendo und Custom Playlists? I don't think so, either.

Aber LOL, die Anniversary Collection soll mal so richtig güllig sein, hahahaha. Ausschließlich die Arcade-ROMs, net schlescht ^^
< Auf diese Nachricht antworten >