Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2018 11:25 Uhr
Thema: Re:Mehrfach gekaufte Spiele ... Antwort auf: Re:Mehrfach gekaufte Spiele ... von Macher
>>Das kann ich verstehen, ich komme, zB auch bei N++, besser damit klar als ich befürchtete.
>
>Gibt es da immer noch die 5er Sets, die am Stück erledigt werden müssen? Ich bin bei N+ deutlich weiter als jeder in meiner Freundesliste gekommen, musste es aber aufgeben, weil ich keine Lust hatte, dass der Fortschritt bis Level 4, für den ich 40 Minuten gebraucht habe, zunichte gemacht wird, weil ich das 5er Pack nicht geschafft habe. Vielleicht ist Switch die ideale Plattform dafür, weil man das Ding in den Sleep Mode setzen kann.


Ja, immer noch 5er Sets und mE passt das Spiel ziemlich gut auf die Switch wenn man den richtigen Controller findet.

>Allerdings bin ich auch aus meiner masochistischen Phase hinaus.

Also auch kein Celeste?

>>>Outrun 2 gab es nie auf Dreamcast. Ich glaube selbst die Arcade Version war Xbox Hardware. Und Coast to Coast war strenggenommen ein anderes Spiel.
>>
>>Wie immer hast Du recht.
>
>Das erzählich ich auch immer meinen Frauen und die lachen mich aus.


Frauen können das nicht beurteilen.

>>Coast to Coast war aber schon sehr wesensverwandt, oder?
>
>Das gleiche Spiel mit komplett anderen Strecken. Ich würde es in dem Fall einfach nicht als doppelt gekauft bewerten.


Mir war so, als ob Coast to Coast die Originalstrecken hatte und dann noch mal die gleiche Anzahl an weiteren Strecken? Täusche ich mich da?

>>>Ich mache jetzt mein eigenes Starfox.
>>>
>>>[https://youtu.be/SfOAiIh41jo]
>>
>>Ist aber noch im Anfangsstadium, oder?
>
>Das war 5 Stunden Arbeit und seit einem Monat nicht angefasst. Ich suche nach dem richtigen Projekt, um Unity zu lernen. Ich bin über das hier gestolpert ...
>
>[https://connect.unity.com/challenges/universal]
>
>... und habe mir überlegt, ob ich nicht ein Galactica Spiel im Starfox Stil machen könnte. Ich habe mir auch ein Konzept überlegt mit 5 Levels, Charakter-Outlines und Story-Beats. Das war aber zu viel Aufwand nur für eine Bewerbung und das Geld, das sie anbieten, zu wenig. Vielleicht mache ich es doch noch fertig mit reduziertem Aufwand.


Viel Erfolg!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >